mySwissCBD Premium Shop.

https://myswisscbd.com/wp-content/uploads/2019/08/captain-1.png

Spende Formular

Herzlichen Dank für das Vertrauen.

Bitte unterstütze uns. Denn die Entwicklung dieser exklusiven Natur Therapie ist sehr aufwendig und bedarf weiterer sorgfältiger Schritte bis zur Lancierung. Deshalb benötigen wir CHF 100’000 zur erfolgreichen Bereitstellung der Ingredienzen, Studie, Produktion, Kommunikation und Logistik.

Rezeptur

Die einsehbaren SarsCov Forschungsdokumente, Patentdokumente, die Vaccine-Studien, die mRNA Plattform, sowie zahlreiche Resultate internationaler Forscher und Experten zu Untersuchungen von Patienten oder Verstorbenen wurden herbeigezogen. Zusätzlich dienten die Informationen zu gesundheitsschädlichen Ingredienzen und relevanten Gegenmitteln. Bitte hab Verständnis, dass wir hier aus Konkurrenzgründen zu konzeptionellen Details und zur Rezeptur (noch) nicht transparenter sind.

Garantie

Hingegen garantieren wir, dass die neusten Erkenntnisse zu Schäden aus der Covid-19 Infektion bzw. den Covid-19 Vaccinen eingeflossen sind. Anpassungen aufgrund aktuellster Untersuchungen von Blut, Gewebe und Vaccinen werden laufend berücksichtigt.

Das Schweizer Herstellungsverfahren ist weltweit patentiert und bietet die höchst mögliche Bioverfügbarkeit.

© MySwissCBD.com

Impressum & Rechtliches